Das allerdings nicht konsequent. Nachdem sich The Band Perry und ihr Plattenlabel Republic Nashville voneinander getrennt haben, hat das Trio nun einen Plattenvertrag bei Interscope Records in Los Angeles, Kalifornien, unterschrieben. Der Schritt war wichtig für The Band Perry, die ihre Zukunft nicht mehr in der Country Music Szene sehen. Allerdings wollen sie ihre Fans wohl nicht ganz vergraulen, denn von einigen Singles wird es Country-Versionen geben oder enthalten gerade noch so viel Country-Music-Anteil, dass sie von der Universal Music Group in Nashville parallel auch an die Country-Radio-Stationen geschickt werden sollen.
Zurzeit arbeitet The Band Perry an ihrem dritten Studio-Album, das noch den Arbeitstitel "Heart + Beat" trägt. Darauf werden sich einige Songs wiederfinden, die The Band Perry noch zu Zeiten von Republic Nashville aufgenommen haben. Darunter vermutlich "Live Forever", den The Band Perry im August 2015 als Single ausgekoppelt hat.
Außerhalb von Nord Amerika ändert sich für The Band Perry nichts. Republic Nashville, gehört zur Big Machine Label Group, die von Universal Music vertrieben wird. Interscope Records ist ein Universal Label.