RaeLynn und Joshua Davis feiern Hochzeit

RaeLynn

RaeLynn hat ihre Langzeitliebe Joshua Davis in Nashville geheiratet

Wie die amerkanische Zeitschrift Us Weekly berichtet, haben RaeLynn und ihr Verlobter Joshua Davis, am Sonnabend, den 27. Februar 2016, die Ringe getauscht. Die Zeremonie fand in der Scheune eines Freundes im Großraum Nashville, im US-Bundesstaat Tennessee, statt.

Zu ihrer Hochzeit hatten RaeLynn und Joshua Davis rund 300 Gäste geladen.

In dem Interview mit dem Magazin sagte RaeLynn: "Das wichtigste für mich war, dass alle eine schöne Zeit haben. Ich wollte den besten DJ der Stadt und ich liebe Tischdekorationen. Jeder Tisch sollte sein eigenes kleines Ding haben. Also habe ich für eine coole Atmosphäre gesorgt."

Das Paar heiratete in einem rustikalen Umfeld. RaeLynn und ihre 17 Brautjungfern trugen alle weiße Kleider. Joshua Davis und seine Trauzeugen trugen dreiteilige graue Anzüge.

RaeLynn und Joshua Davis, ein ehemaliger Werfer bei den Chicago Cubs, kennen sich seitdem die Country-Sängerin 18 Jahre alt war. Im Oktober 2015 verlobte sich das Paar, nach einer romantischen Schnitzeljagd, in der Belmont University.

Anmelden
Maren Morris live
Veranstaltungsberichte
Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Am 18....
RaeLynn verschiebt WildHorse Album
Aktuelle Nachrichten
RaeLynn hat die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "Wild Horses" auf 2017 verschoben. 2012 hat RaeLynn in der US-Version von "The Voice" teilgenommen, doch es sollte bis 2015 dauern, bis endlich...
RaeLynn
Biografien
RaeLynn erhielt für "God Made Girls" ihre erste Gold-Single. Racheal Lynn Woodward, besser bekannt als RaeLynn, kam am 4. Mai 1994 in Baytown, Texas, zur Welt. Aufmerksamkeit erlangt die Sängerin...
Rae Lynn unterzeichnet Platten-Vertrag bei Warner Music
Aktuelle Nachrichten
Platten-Gigant Warner Music Nashville holt sich The Voice-Siegerin RaeLynn ins Boot. Blake Shelton glaubte an sie. Als RaeLynn 2012 in den USA bei The Voice antrat, war er es, der sie in sein Team...
RaeLynn und Republic Nashville trennen sich
Aktuelle Nachrichten
Die The Voice Teilnehmerin RaeLynn und ihr Label Republic Nashville gehen getrennte Wege Das war ein kurzes Gastspiel für RaeLynn: Ohne je ein Album veröffentlicht zu haben steht die Country-...
Blake Shelton - Bringing Back the Sunshine
CD Besprechungen
Was hat Blake Sheltons Karriere in den letzten Jahren doch für eine Entwicklung genommen. Schon längst ist der smarte Kerl aus Oklahoma nicht mehr nur Country-...