Darryl Worley lässt sich scheiden

Darryl Worleys Frau, Beverly, hat nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

In einer Stellungnahme schrieb Darryl: "Beverly und ich sind immer noch beste Freunde und ich hoffe wir werden es immer sein. Unser Lebensstil und Jobs haben nun, nach fünf Jahren, ihren Tribut gefordert, aber wir empfinden noch immer etwas für den anderen und werden noch bei bestimmten Projekten, um Menschen in Not zu helfen, zusammen arbeiten. Wir bitten unsere Familie, Freunde und Fans uns in dieser schwierigen Zeit unseren eigenen weg gehen zu lassen und das unsere Privatsphäre respektier wird. Beverly und mir geht es gut und wir werden mit dieser Situation ehrenhaft und würdevoll umgehen."

Scheune von Darryl Worley abgebrannt
Aktuelle Nachrichten
Darryl Worley und seine Familie sind Opfer eines verheerenden Scheunenbrandes auf ihrem Grundstück geworden. Der Sänger teilte am Dienstag, den 16. Januar 2024 auf Instagram ein Video des Vorfalls,...
Darryl Worley bringt Nashville-Glamour nach Untermeitingen
Veranstaltungsberichte
Ganz klar konnte sich die Four Corners Music Hall im bayerischen Untermeitingen bei Augsburg gestern, am 1. Juli 2014, erneut in die Oberliga der deutschen Veranstalter bringen und an die Liste der...
Das Programm für das Trucker & Country Festival Interlaken 2014 steht
Aktuelle Nachrichten
Ende Juni 2014 wird sich der Flugplatz Interlaken wieder in ein großee Mekka der Trucker, Motorradfahrer, Line Dancer, Country-Fans und modernen Cowboys verwandelt. Vom 27. bis 29 Juni 2014 spielt...
Billy Ray Cyrus - I'm American
CD Besprechungen
Im Gegensatz zu seiner Tochter Miley war Billy Ray Cyrus in den vergangenen Jahren...
Billy Ray Cyrus nimmt zum Jubiläum Some Gave All mit Gästen auf
Aktuelle Nachrichten
Für sein neues Album "I'm American" hat sich Billy Ray Cyrus mehrere Country-Künstler als Gäste eingeladen. Für das Album nimmt er den Song "Some Gave It All", gemeinsam mit Jamey Johnson, Darryl...
Darryl Worley - Sounds Like Life
CD Besprechungen
Darryl Worley – ein Schönling mit Drei-Tage-Bart, der sich auf seiner Platte mal mondän mit...
Nachwuchs im Hause Worley
Aktuelle Nachrichten
Darryl Worley und seine Frau haben am Montag, den 24. März 2008, einem Mädchen das Leben geschenkt.Savannah Gail wog bei Ihrer Geburt 2,89 Kilogramm und erfreut sich bester Gesundheit...
Die Demokraten machen sich daran, die Country-Musik zurückzuerobern
Kolumnen & Reportagen
Die über das Image von Country- und Western-Musik als konservative "Redneck-Musik" verärgerten Demokraten planen eine Tour von Nashville-Künstlern, die gegen den Irakkrieg sind, durch die...
Various Artists - The Greatest Country Love Songs
CD Besprechungen
Nicht gerade ein bescheidener Titel: "The Greatest Country Love Songs" heißt es da. Ob das...
Darryl Worley nackt im Playgirl
Aktuelle Nachrichten
Darryl Worley hat alle Hüllen fallen lassen und präsentiert sich im Adamskostüm in der Juli-Ausgabe des amerikanischen Playgirl Magazines...