Brooks & Dunn

Die Herzen einiger Country Fans werden jetzt höher schlagen, denn Brooks & Dunn werden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenn das nicht schon genug Anlass zur Freude wäre, setzt das Country Duo noch einen drauf und lädt Reba McEntire zu den Konzerten ein.

2010 standen zum letzten mal gemeinsam auf der Bühne, da Kix Brooks und Ronnie Dunn beide ihre Solo-Karrieren vorantreiben wollten. Noch im letzten Jahr teilten beide Country-Sänger über die sozialen Netzwerke mit, dass sie an keiner Wiedervereinigung interessiert sein und nun dieser Paukenschlag.

Es sind ein Dutzend Konzerte angekündigt, die im legendären Caesars Palace in Las Vegas, Nevada, stattfinden werden. Die ersten Konzerte finden vom 24. bis 27. Juni 2015 statt. Weitere Folgen Anfang Juli sowie in den Wochen vom 2. Dezember und 9. Dezember. Die Ticketpreise liegen zwischen USD 59,50 und USD 205,00 zuzüglich Gebühren.

wird bei allen 12 Konzerten in der Sin City mit auf der Bühne stehen.


Anmelden