Blake Shelton

Blake Shelton schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, wobei gerade auch schon eine Untertreibung darstellen dürfte. Letzte Woche wurde der Country-Sänger von den Mitgliedern der Country Music Association (CMA) als Country-Sänger des Jahres ausgezeichnet und das zum fünften Mal in Folge.

Die erneute Auszeichnung für dürfte auch nicht ganz unschuldig an dem neuen Rekord sein. Seine aktuelle Single, "Neon Light", wird diese Woche auf Platz 1 der Billboard Hot Country Songs steigen. Es ist damit der 13. Blake-Shelton-Song in Folge, der in den Billboard und Mediabase die Spitzenposition erreicht. Das hat noch kein Country-Künstler vor ihm geschafft. Blake Shelton stellt damit seinen eigenen Rekord ein.

"Neon Light" ist die erste Single-Auskopplung aus dem Album "Bringing Back the Sunshine". Die zweite Single-Auskopplung, "Lonely Tonight" mit Ashley Monroe, steht schon in den Startlöchern.


Anmelden