In Sachen Nachwuchs ist bei Josh Turner aller guten Dinge vier

Josh Turner

In Sachen Musik ist es recht ruhig im Moment, wenn es um Josh Turner geht. Obwohl der Country-Sänger zurzeit eine neue Single, "Lay Low", auf dem Markt hat, die der Vorbote zu seinem neuen, noch unbetitelten, Album, das Anfang 2015 erscheinen soll, ist. Grund hierfür dürfte der ständige Familiennachwuchs im Hause Turner sein.

Am vergangenen Donnerstag, den 4. September 2014, erblickte - gesund und munter - Samuel Hawke Turner das Licht der Welt. Der Wonneproppen bracht knapp 3,8 Kilo bei seiner Geburt auf die Waage. "Gott hat Jennifer und mich mit einem kleinen gesunden Jungen gesegnet", schreibt . "Wir sind so dankbar und erfreut zu sehen, wie unsere Familie langsam wächst."

Josh Turner und Jennifer haben 2003 die Ringe getauscht und es ist bereits der vierte Junge, den das Ehepaar das Leben schenkt. Die älteren Brüder von Samuel sind Marion, Colby und Hampton.


Anmelden