Carrie Underwood

Carrie Underwoods Song "Two Black Cadillacs", aus dem Jahre 2011, könnte noch einmal neues Leben eingehaucht werden. Nachdem das Lied, bzw., das dazugehörige Video, drei Nominierungen, Academy of Country Music Awards (Video des Jahres), American Country Awards (Single des Jahres) und CMT Music Awards (Video des Jahres), einheimsen konnte, könnte im nächsten Jahr die Geschichte über unsere Bildschirme flimmern.

Jerry Bruckheimer hat sich die Rechte an dem Songtext gesichert und möchte daraus eine sechsstündige Miniserie machen. Seine Produktionsfirma Jerry Bruckheimer TV soll die Serie für Warner Bros. Television produzieren und das amerikanische Fernsehnetzwerk FOX hat auch bereits Interesse an einer Ausstrahlung signalisiert.

Die Serie selbst ist noch im Entwicklungsstadium. Es sind als noch keine Schauspieler engagiert worden. wird aber als Executive Producer fungieren und KristieAnne Reed wird als Co-Exceutive Producer auftreten. Das Drehbuch, in dem es um einen Mord in einer Liebes-Dreieck-Geschichte geht, schreibt Ildy Modrovich ("Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens").

Der Song "Two Black Cadillacs" wurde am 18. November 2012 in den USA als Single veröffentlicht und stieg bis auf Platz 2 der Billboard Country Airplay Charts. Der Song aus der Feder von Carrie Underwood, Hillary Lindsey und Josh Kear wurde in den USA mit Platin, für über eine Million digitale Downloads, ausgezeichnet. Das Lied stammt aus Carrie Underwoods vierten Studio-Album "Blown Away".


Anmelden