Luke Bryan

In den USA laufen die Vorbereitungen zum Start der dritten Staffel von der Fernsehserie Nashville auf Hochtouren. Am 24. September 2014 feiert die neue Staffel auf dem amerikanischen Fernsehnetzwerk ABC Premiere. Nachdem sich bereits in den ersten zwei Staffeln die Country-Künstler die Klinke in die Hand gegeben haben, wird sich wohl auch in der dritten Staffel an dem Konzept nichts ändern.

Wie die American Broadcasting Company bekanntgab, hat einen der begehrten Auftrittsmöglichkeiten ergattert. Der Country-Sänger wird bereits in der zweiten Folge von "" zu sehen sein, die in den USA am 1. Oktober 2014 ausgestrahlt wird.

Wann die Ausstrahlung der neuen Staffel hierzulande beginnt, steht noch nicht fest. Der ausstrahlende Fernsehsender FOX hat noch keinen Starttermin bekanntgegeben.


Anmelden