Florida Georgia Line

Wie das amerikanische ABC News Radio meldet, wurde die Debüt-Single, "Cruise", von Florida Georgia Line, in den USA 6,3 Millionen-mal legal heruntergeladen. Damit hat die Single des Country-Duos mittlerweile 6-fach Platin in den USA erreicht.

Aber nicht nur das: Keine andere Country-Single wurden in den USA häufiger heruntergeladen wie "Cruise".

Seit der Veröffentlichung der Single im Jahre 2012 stellt sich der Erfolg ein. Insgesamt hielt sich "Cruise" 24 unglaubliche Wochen auf Platz 1 der Billboard Charts. Länger als jeder andere Country-Song in der 69-jährigen Gesichte der Billboard Charts.

In den USA bekam die Single noch einmal Rückenwind, als Brian Kelley und Tyler Hubbard, besser bekannt als , den Song noch einmal aufnahmen, diesmal als Duett mit dem Rapper Nelly. Diese Version wurde auch in Deutschland ans Radio geschickt, erreichte aber gerade mit Mühe und Not die Top 100 der Airplay Charts (alle Genres).


Anmelden