Cole Swindell

So kann man sehr gut das Jahr als auch seine Karriere beginnen: Die Recording Industry Association of America (RIAA) vergibt die erste Gold-Auszeichnung des Jahres an den Country-Sänger Cole Swindell und seine Debüt-Single "Chillin' It".

In den USA wurde der Song bereits mehr als 600.000-mal heruntergeladen. Um Gold-Status zu erreichen langen bereits 500.000 digitale Downloads kumuliert mit Streams.

Der Erfolg von "Chillin' It" spiegelt sich auch in den Charts wieder. Stück für Stück steigt der Titel in den Billboard Hot Country Songs Charts und ist zurzeit auf Platz 5.

"Chillin' It" ist die erste Single-Auskopplung aus Cole Swindells selbstbetitelten Debüt-Album, das in den USA am 18. Februar 2014 veröffentlicht wird. Der Silberling kann bei Amazon.com vorbestellt werden. Eine Veröffentlichung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist zurzeit nicht geplant.


Anmelden