Jon Pardi muss am Knie operiert werden

Jon Pardi

Am gestrigen Mittwoch, dem 18. Dezember 2013, musste Jon Pardi unters Messer. Die Chirurgen behandelten eine Verletzung, die sich der Country-Sänger noch auf der High School zugezogen hatte.

Als Jon Pardi noch auf die High School ging, zog er sich die Verletzung zu, die ihn zwang seine Karriere als Football-Spieler zu beenden. Also verfolgte er seinen Traum weiter Country-Sänger zu werden, was ihm auch, trotz leichter Einschränkungen bei seinen Bühnenauftritten,  gelang.

"Ich wünschte ich könnte sagen, es wäre in einem dieser entscheidenden Momente passiert, in denen es noch zwei Minuten zu spielen gibt, aber ganz so aufregend war es dann nicht. Als wir Homecoming feierten, warf einer einen Pass, den ich fing und bei dem Sprung  ist es passiert."

Scherzhaft erzählt der 28-jährige Country-Sänger: "Es fing einfach an mich zu nerven. Ich wollte mich zur Musik bewegen und zu Tanzen anfangen. Vielleicht die ein oder andere Karate-Bewegung und das ging halt nicht. Stattdessen verharrte ich in einer verrückten George Strait-Position. Das sah nicht schön aus." 

Es wird Zeit, dass Pardi sich behandeln lässt, denn am 14. Januar 2014 erscheint in den USA sein Debüt-Album "Write You a Song".

vgw
Anmelden
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance in den Album Charts sitzt Morgan Wallen auch an der Spitze der Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs.ßßß 1 Last Night aus "One Thing at a Time" (Big...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Jon Pardi - Merry Christmas from Jon Pardi
CD Besprechungen
Jon Pardi serviert mit "Merry Christmas from Jon Pardi" seine erste Weihnachtsplatte Ob sie auch gelungen ist? Klarer Fall von Jein. Für Fans des 38-jährigen...
Thomas Rhett - 20 Number Ones
CD Besprechungen
Mit "20 Number Ones" zieht Thomas Rhett eine Zwischenbilanz seiner Karriere Thomas Rhett ist in Nashville so etwas wie "Everybody's Darling". Ein netter Kerl....
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Jon Pardi - Mr. Saturday Night
CD Besprechungen
Jon Pardi präsentiert auf "Mr. Saturday Night" erstklassige Songs, authentisches Country-Feeling und hohe Musikalität Wer schon mal den "King", Elvis Presley, in...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...