Jana Kramer

Nachdem Jana Kramer und Brantley Gilbert 19 Monate lang zusammen waren, haben die beiden Country-Künstler im August dieses Jahres bekanntgegeben, dass sie ihre Verlobung auflösen (wir berichteten). Als Grund gab das Paar an, dass die beiden Karrieren und ihr Privatleben nicht unter einen Hut zu bekommen seien.

Nun hat offensichtlich einen neuen Freund, denn die Country-Sängerin wurde bereits zweimal händchenhaltend zusammen mit dem Schauspieler Scott Eastwood ("Gran Torino"), auch bekannt als Scott Reeves, gesehen. Das Paar wurde am 26. und 27. Oktober im Süden des US-Bundesstaates Kalifornien gesehen.

Das amerikanische Magazin "US Weekly" hat eine nicht benannte Quellte, die sagt, dass Kramer und Eastwood definitiv ein Auge aufeinander geworfen haben.

Bleibt zu hoffen, dass das Paar dieses Mal seine Termine besser koordinieren kann, denn auch der Terminkalender von Scott Eastwood ist prall gefüllt. Der Sohn von Clint Eastwood dreht diverse Filme in den nächsten zwei Jahren.


Anmelden