The Band Perry - Pioneer

Auch das 2013er Album von The Band Perry bleibt in den USA auf Erfolgskurs. Die Recording Inudustry Association of America (RIAA) hat "Pioneer" gerade mit Gold, für 500.000 verkaufte Einheiten, ausgezeichnet.

Auch in Deutschland verkauft sich das Album von kontinuierlich. Hilfreich dafür sind natürlich CMA Award Nominierungen sowie die angekündigte Tournee im November. (Tickets online bestellen)

"" brachte bereits zwei Hit-Singles hervor, "Better Dig Two" und "Done", aber auch die aktuelle Single, "Don't Let Me Be Lonely", macht sich zurzeit auf, die Charts zu erobern.

Die RIAA hat außerdem Gold an zwei Singles verliehen: "Johnny Cash" und "Laughed Until We Cried" wurden beide 2007 veröffentlicht und wurden bisher jeweils 500.000 digital heruntergeladen und kumuliert gestreamt.


Anmelden