Flynnville Train

Country-Fans, die französische Country-Festivals besuchen, kennen Flynnville Train längst. In Deutschland ist die Band um die Brüder Brian und Brent Flynn noch eher unbekannt. Das wird sich aber ändern.

Am 13. September 2013 erscheint in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ihr neues Album "Back on Track", das in den USA noch nicht erhältlich ist. Als erste Single wurde "Tip a Can" an die Radiostationen geschickt und der Song landete gleich auf einigen Playlisten. Das dazugehörige Musikvideo wird nicht nur in den Country-Sendungen gezeigt, sondern hat es auch schon auf die eine oder andere Mainstream Musik Playliste, wie zum Beispiel bei King Channel Deutschland mit Power Airplay, 25 Plays pro Woche, geschafft.

Das Piranha-Magazin, das kostenlos in allen Saturn-Märkten und in einigen Clubs ausliegt, widmet der Band einen großen Artikel mit Interview. Zu lesen in der November 2013-Ausgabe.

Außerdem werden bei der Country Night Gstaad auftreten, die am 20. und 21. September 2013 stattfindet, wobei der Samstag bereits ausverkauft ist.

"Back on Track" kann bereits bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden.


Anmelden