Kelly Clarkson

Eigentlich erwarten die Fans von Kelly Clarkson ihr längst überfälliges neues Solo-Album, aber nun wendet sich die American Idol-Gewinnerin erst einmal einem anderen Projekt zu.

Gemeinsam mit ihren Background-Sängerinnen Jill Pickering und Kate Rapier hat Kellie Clarkson das Trio Already Famous gegründet.

Auf den Namen kamen die drei Mädels, als sie Nagellack mit demselben Namen in dem Kosmetikladen Sephora entdeckten.

Das Country-Trio hat bereits einige Songs aufgenommen und es steht wohl außer Frage, dass in absehbarer Zeit ein Album erscheinen wird.

Als erste Probe gibt es Miley Cyrus' "The Climb" in einer speziellen Wohnzimmer-Akustik-Version.

In Nashville scheint man zurzeit wohl dringend einen Ersatz für die Dixie Chicks zu suchen, denn vor wenigen Wochen gab Miranda Lambert bekannt, dass sie mit zwei weiteren Sängerinnen The Pistol Annies gegründet hat. Die erste Single ging bereits ans Country Radio und einen Termin fürs erste Album gibt es auch schon.

Es wird interessant, zu sehen, ob Kellie Clarksons Already Famous oder Miranda Lamberts The Pistol Annies sich am Markt durchsetzen und in die Fußstapfen der Dixie Chicks treten können. Dem Country-Fan bleibt zu wünschen, dass sich beide Formationen halten können.


Anmelden