Eddie Montgomerys Steakhouse ohne Vorwarnung geschlossen

Montgomery Gentry

Was die Tageszeitung "Lexington Herald-Leader" berichtet, hört sich fast unglaublich an: Am Samstag, den 4. Mai 2013 war das Steakhouse von Eddie Montgomery und seiner Ex-Frau Tracy Nunan in Harrodsburg, Kentucky, noch geöffnet und am Sonntag geschlossen und die Mitarbeiter standen vor verschlossener Tür.

Einziger Hinweis für die Mitarbeiter war eine Meldung auf der Facebook-Seite des Steakhouses: "Ich bin dankbar für die harte Arbeit, die Ihr geleistet habt und werden mich immer an die schöne Zeit zurückerinnern. Ich bete dafür, dass jeder von Euch neue Wege beschreitet und dass Eure Reise von Erfolg gekrönt sein wird. Ich danke Euch für Eure Aufopferung und entschuldige mich für die mangelnde Kommunikation und bitte um Euer Verständnis. Diese Aktion unterlag nicht meiner Kontrolle."

Die offizielle Webseite zeigt keinerlei Anzeichen der Schließung. Dort stehen sogar noch die Öffnungszeiten.

Anmelden
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Eddie Montgomery meldet Privatinsolvenz an
Aktuelle Nachrichten
Das vergangene Jahr endete für Eddie Montgomery nicht gerade erfreulich. Am 31. Dezember 2013 musste der Country-Sänger Privatinsolvenz, nach Kapitel 7 des amerikanischen Insolvenzrechts, anmelden....
Eddie & John Michael Montgomery gemeinsam im Studio
Aktuelle Nachrichten
Das hat ganz schön lange gedauert, aber endlich nehmen Eddie Montgomery, die eine Hälfte des Country-Duos Montgomery Gentry, und sein jüngerer Bruder John Michael Montgomery gemeinsam ein paar Songs...
Die Partnerschaft von CMA und Wheel of Fortune ist ein voller Erfolg für die Countrymusik
Kolumnen & Reportagen
Die andauernde Partnerschaft zwischen der CMA (Country Music Association) und der erfolgreichsten TV-Spielshow "Wheel of Fortune" (dem amerikanischen "Glücksrad") wurde zum Inbegriff des Erfolgs für...
Montgomery Gentry
Biografien
Das Kult-Duo der Country Music Montgomery Gentry war über annähernd 20 Jahre eine Konstante im Leben vieler Country Fans. Auch nach dem tragischen Tod von Troy Gentry ist die Band noch immer auf...