Montgomery Gentry

Was die Tageszeitung "Lexington Herald-Leader" berichtet, hört sich fast unglaublich an: Am Samstag, den 4. Mai 2013 war das Steakhouse von Eddie Montgomery und seiner Ex-Frau Tracy Nunan in Harrodsburg, Kentucky, noch geöffnet und am Sonntag geschlossen und die Mitarbeiter standen vor verschlossener Tür.

Einziger Hinweis für die Mitarbeiter war eine Meldung auf der Facebook-Seite des Steakhouses: "Ich bin dankbar für die harte Arbeit, die Ihr geleistet habt und werden mich immer an die schöne Zeit zurückerinnern. Ich bete dafür, dass jeder von Euch neue Wege beschreitet und dass Eure Reise von Erfolg gekrönt sein wird. Ich danke Euch für Eure Aufopferung und entschuldige mich für die mangelnde Kommunikation und bitte um Euer Verständnis. Diese Aktion unterlag nicht meiner Kontrolle."

Die offizielle Webseite zeigt keinerlei Anzeichen der Schließung. Dort stehen sogar noch die Öffnungszeiten.


Anmelden