Country-Sänger Luke Bryan nimmt Duett mit Rapper T-Pain auf

Luke Bryan

Dass County-Sänger und Rapper sich zusammentun, um Songs aufzunehmen, ist in den USA nicht Neues. Jason Aldean und Ludacris, Taylor Swift und B.o.B sowie Tim McGraw und Nelley haben es schon getan - und jetzt sind Luke Bryan und T-Pain an der Reihe. Das sagt zumindes der Rapper in einem Interview.

In dem besagten Video-Interview wird T-Pain gefragt, was man musikalisch von ihm erwarten kann und er antwortet: "Eine ganze Menge mit Country Music, was schon eigenartig ist. Ich habe eine Single mit für sein neues Album aufgenommen - ja, das ist schon eigenartig. Außerdem habe ich noch mehr mit Taylor Swift zusammengearbeitet. Ich bin im Moment viel in Nashville."

Ob der Song auch tatsächlich als Single ausgekoppelt wird, ist noch fraglich. Fakt ist, dass die neue Single von Luke Bryan, "Crash My Party", die als Vorbote für sein viertes Studio-Album dient, definitiv ohne T-Pain ist.

Anmelden
Luke Bryan: My Dirt Road Diary
Dokumentationen
Die fünfteilige Doku-Serie "Luke Bryan: My Dirt Road Diary" begleitet den fünffachen Entertainer des Jahres Luke Bryan bei seinen Höhen, Tiefen, Triumphen und Tragödien auf dem Weg zu seinem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Jordan Davis - Bluebird Days
CD Besprechungen
Auf seinem neuen Album "Bluebird Days" will Jordan Davis an seinen Erstlingserfolg anzuknüpfen Eigentlich wollte Jordan Davis, als er von Shreveport, Louisiana,...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Florida Georgia Line - Greatest Hits
CD Besprechungen
Tyler Hubbard und Brian Kelley schicken ihr Duo-Projekt Florida Georgia Line mit dem 18 Songs starken "Greatest Hits"-Album in Rente Lenny Kravitz meinte in einem...
Jimmie Allen - Tulip Drive
CD Besprechungen
Jimmie Allen legt mit "Tulip Drive" sein drittes Album vor: Country-Pop mit Soul, Stimme und Star-Gästen Wenn jemand - so um das Jahr 2008 herum - Jimmie Allen...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...