Lady Antebellum

Lady Antebellum scheinen auch weiterhin auf einer Erfolgswelle zu schwimmen. In diesem Jahr wird das Country-Trio noch sein viertes Studio-Album veröffentlichen. Als Vorbote wurde die Single "Downtown" an die Radio-Stationen in den USA geschickt. 109 Radiosender haben den Song auf Rotation genommen, das würde für Platz 25 in den Billboard Hot Country Songs Charts und für Platz 34 in den Mediabase Charts reichen.

Es wäre damit der höchste Charteinstieg für Lady Antebellum.

Zurzeit rührt Lady Antebellum tüchtig die Werbetrommel für die neuen Songs und so wird das Trio heute Abend in der "Tonight Show with Jay Leno" die neue Single vorstellen und beim amerikanischen Fernsehsender Country Music Television (CMT) zu Gast sein, um mit Stevie Nicks eine Ausgabe der Sendung "Crossroads" aufzuzeichnen.

Der Titel und der Veröffentlichungstermin fürs neue Album stehen noch nicht fest. Sobal er bekanntgegeben wird, werden wir ihn auf unserer Neuerscheinungsseite eintragen.


Anmelden