The Civil Wars

Freunde der Musik des Duos The Civil Wars haben es schwer, denn bereits im Frühjahr dieses Jahres sagten sie einige Konzert in Europa ab und verlegten die Konzerte in Deutschland auf den Dezember. Heute teilte der Veranstalter mit, dass nun auch diese Termine, diesmal allerdings ersatzlos, gestrichen werden.

Auch dieses Mal spielten The Civil Wars ausverkaufte Konzerte im Vereinigten Königreich und sagten die Konzerte ab, die nicht so viele Konzert-Tickets im Vorverkauf abgesetzt hatten.

Im Frühjahr gab das Grammy-preisgekrönte Duo einen schweren Krankheitsfall in der Familie an. Dieses Mal werden nur persönliche Gründe angegeben. Auf Nachfrage heißt es, dass keine weiteren Informationen zur Verfügung stünden.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können zurückgegeben werden.


Anmelden