Joe Nichols verlässt ShowDog Universal

Joe Nichols

Joe Nichols war einer der wenigen Künstler, die bei Universal South unter Vertrag standen als ShowDog Records und Universal South Records zu ShowDog Universal wurden. Und so richtig glücklich schien er dort nicht gewesen zu sein, denn nun wurde bekannt, dass der Country-Sänger und sein Label getrennte Wege gehen. Darauf twitterte Nichols: "Ich danke ShowDog Universal, dass sie das Richtige gemacht haben. ICH BIN FREI!!!!!"

Der Country-Sänger erklärt weiter, dass er "plane, ein Album mit Menschen zu machen, denen ich traue und die ich liebe, in einem glücklichen Zuhause (Label). Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt."

Um nun nicht nur Disharmonie aufkommen zu lassen, stellt er sicher: "Nur um es klarzustellen, Ich bin ShowDog sehr dankbar, was sie für mich getan haben. Unsere Beziehung ist nun an seine Grenzen gestoßen und ich wünsche ihnen viel Glück."

Joe Nichols letztes Album, "It's All Good", erschien im November letzten Jahres und brachte bisher nur eine Single, "Take It Off", hervor. Der Song erreichte noch die Top 25 der Billboard Hot Country Songs Charts, blieb aber hinter den Erwartungen zurück.

vgw
Anmelden
Joe Nichols gibt sein Filmdebüt
Aktuelle Nachrichten
Joe Nichols feiert mit "Murder at Yellowstone City" sein Debüt vor der Filmkamera Seit 2002 und dem Album "Man with a Memory" ist Joe Nichols aus der Welt der Country Music nicht mehr wegzudenken....
Dolly Parton - Run Rose Run
CD Besprechungen
Dolly Parton veröffentlicht mit "Run Rose Run" ein neues Album – Mit dabei: Ben Haggard und Joe Nichols Dolly Parton. Diese Frau ist unberechenbar. Man weiß nie,...
Joe Nichols - Good Day For Living
CD Besprechungen
Neo-Traditionalist Joe Nichols veröffentlicht mit "Good Day For Living" sein mittlerweile zehntes Album Das heißt: Auch auf "Good Day For Living" serviert der...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Songs
Jahres End Charts
Keiner kann erwarten, dass Luke Bryan alle drei Country-Jahres-End-Charts anführt, zumindest bei den erfolgreichsten Country-Songs muss er sich den Spitzenplatz mit Florida Georgia Line teilen. "This...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Künstler
Jahres End Charts
Wenn jemand unbedingt einen Beweis gebraucht hätte, dass Luke Bryan der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres ist - hier ist er: In der vom amerikanischen Billboard Magazine zusammengestellten...
Lucy Hale - Road Between
CD Besprechungen
Wenn Schauspieler aus erfolgreichen amerikanischen TV-Serien auf die geniale Idee kommen, sich doch mal als Musiker zu versuchen, ist generell Vorsicht geboten. Zu...
Various Artists - Modern Country Music (3er CD Box)
CD Besprechungen
Die Modern Country Music Compilation bietet alles, was moderne Country Musik bieten soll Country-Zusammenstellungen gibt es wie Heu im...
Joe Nichols - Crickets
CD Besprechungen
Mit neuem Vertrag und seinem siebten Album "Crickets" zum Comeback "Crickets" ist Joe Nichols' siebtes Album - das Erste, das er bei dem Label Red Bow...
Nachwuchs im Haus von Joe und Heather Nichols
Aktuelle Nachrichten
Am Dienstag, den 17. April 2012, wurden Joe Nichols und seine Frau Eltern. Das erste gemeinsame Kind des Paares trägt den Namen Dylan River Nichols. Das Mädchen war bei der Geburt knapp 54 cm groß...
Joe Nichols - It's All Good
CD Besprechungen
Alles Gut bei Joe Nichols Der Mann ist aber gut drauf! Mit der Anweisung "Take It Off" erlebt das neue Album von Joe Nichols einen locker-flockigen Auftakt. Es...