Cody Jinks

Sonntag, den 13. Mai 2012 sollten sich Country-Fans im Großraum Hof vormerken, denn an diesem Tag ist Cody Jinks zuerst Gast bei Doc Schulze und einem "Country Time Spezial" bei Radio Euroherz. Die Sendung geht um 18:00 Uhr on Air und Jinks wird von 18:00 bis circa 19:30 Uhr in der Sendung sein.

Anschließend geht der Country-Sänger ins Butler's Irish Pub & Steakhouse, ebenfalls in Hof, um dort ein Konzert zu geben. Beginn ist 20:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Ab dem 12. Mai 2012 wird Cody Jinks mit seiner Band Tonedeaf Hippies in Deutschland auf Tournee sein (Termine siehe Terminkalender). Es ist bereits das dritte Mal, dass der Texaner durch die Bundesrepublik tourt. Im Februar dieses Jahres spielte er außerdem als Appetizer beim Country Music Meeting und zog Country-Fans auf der Roger Boss Memorial Stage in seinen Bann.

Doc Schulzes "Country Time" ist eine wöchentliche Country-Radio-Show, die normalerweise samstags von 18:00 bis 20:00 Uhr auf Radio Euroherz in Hof ausgestrahlt wird. Während der Sommerpause der Selber Wölfe im Eishockey geht die "Country Time" auch manchmal sonntags mit einem Spezial und Live-Gästen auf Sendung. In diesem Jahr wird die "Country Time" mit Doc Schulze das 25-jährige Jubiläum feiern.


Anmelden