The Civil Wars

Wie mehrere amerikanische Medien berichten, haben The Civil Wars ihre Konzerte auf dem Europäischen Festland abgesagt bzw. verschoben.

Das Duo absolvierte vor wenigen Tagen noch ihre ausverkauften Konzerte im Vereinigten Königreich und wird die Tournee auf der Insel, die bis zum 24. März 2012 dauert, auch noch beenden. Lediglich die Konzerte vom 26. März (Köln) über Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Schweden, Zürich (1. April), Berlin (2. April) bis nach Istanbul werden abgesagt bzw. verschoben.

Als Grund gibt das Grammy-preisgekrönte Duo einen schweren Krankheitsfall in der Familie an. Genauere Informationen hierüber liegen nicht vor.

Laut Aussagen der Civil Wars soll es in der nächsten Woche weitere Informationen und sogar neue Termine geben. Von den lokalen Veranstaltern hierzulande gab es bisher noch keine Meldung und auf Anfrage von CountryMusicNews.de zu früher Samstagmorgen-Stunde, gab es bisher noch keine Antwort.


Anmelden