Gus and Scout

Ein neues Country-Duo erblickt in den USA nach und nach das Licht der Öffentlichkeit. Kein Wunder, denn das illustre Duo Gus & Scout hat einen prominenten Hintergrund.

Scout Willis ist die gemeinsame Tochter der Hollywood-Schauspieler Demi Moore und Bruce Willis. Gus Wenner ist der Sohn von Jann Wenner, dem Gründer des legendären Rolling Stone Magazins.

Die ersten Video-Aufnahmen gibt es auch schon. So sieht und hört man die 20-jährige Scout, die gesanglich und an der Gitarre von Gus begleitet wird. Die Beiden tragen den Song "Me and James" vor.

Das Video wurde im Februar diesen Jahres in Providence, Rhode Island, aufgenommen.

Am Donnerstagabend traten die Beiden bereits in der legendären Rockwood Music Hall in New York auf. Das dürfte auch nur der Anfang sein, mit dem Background des Duos dürften es in Kürze einen Plattenvertrag und viel mediale Aufmerksamkeit geben…und Talent scheinen sie ja auch noch zu haben.


Anmelden