Keith Urban

Das Keith Urban für den einen oder anderen Scherz zu haben- und immer für eine Überraschung gut ist, hat der Country-Sänger in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Aber die Mitarbeiter seines Plattenlabels, Capitol Nashville, dürften nicht schlecht geschaut haben, als auf einmal eine Blaskapelle durch die Büroräume marschierte.

Auf diesem Wege wollte Keith Urban, der zurzeit in Australien ist, um als Juror in der dortigen Ausgabe von "The Voice" zu sitzen, sich bei seinem Label bedanken. Seine aktuelle Single "You Gonna Fly", aus dem Album "Get Closer", hält sich bereits seit zwei Wochen an der Spitze der Billboard Hot Country Song Charts und das hat Urban auch den hart arbeitenden Mitarbeitern seines Labels zu verdanken.

Und so zogen die Truppen der Nashvilles Father Ryan High School in das Bürogebäude auf die Music Rown und spielten die Hit-Single.

Übrigens nach der Single ist vor der Single und so hat Keith Urban bereits einen neuen Song ins Rennen um die Spitzenposition in den Charts geschickt. Der Song "For You" kommt aus dem Soundtrack zu dem Film "Act of Valor", den man bei Amazon und JPC online bestellen kann. Die Lizenz für den Film wurde gerade für den deutschsprachigen Raum vergeben, wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.


Anmelden