Porter Wagoner im Krankenhaus

Am Freitag, den 14. Juli 2006 wurde Porter Wagoner in ein Krankenhaus in Nashville, Tennessee, eingeliefert.

Welche Krankheit genau der Grund für seine Einlieferung ist, wurde noch nicht bekannt gegeben - nur das Porter zunächst am Morgen in seinem Haus erkrankt ist.

Der jetzt 78 Jährige Sänger ist seit 1957 Mitglied der Grand Ole Opry und wurde 2002 in die Country Music Hall of Fame aufgenommen. Er war es auch, der Dolly Parton zu einer Karriere verhalf und mit ihr eine große Anzahl von Duetten aufnahm. Ihr Lied "I will always love you" bezieht sich auf die geschäftliche Trennung der beiden Künstler.

Die Auftritte von Porter Wagoner an diesem Wochenende in der Grand Ole Opry wurden agbesagt. 

Dottie Rambo bei Unfall umgekommen
Aktuelle Nachrichten
Am vergangenen Sonntag ist die Gospel-Sängerin und Songschreiberin Dotti Rambo, deren Songs von Dolly Parton, Porter Wagoner, Mel Tillis, Vince Gill und Alison Krauss aufgenommen wurden, bei...
RCA Studio B: Haus der 1.000 Hits
Kolumnen & Reportagen
Auch die Countrymusic hat ihre geheiligten Hallen und einer der am meisten geschätzten Plätze ist das RCA Studio B in Nashville, Tennessee. Von außen wirkt das rechteckige Backsteingebäude am 1611...
Porter Wagoner 1927-2007
Kolumnen & Reportagen
Als Porter Wagoner, der aufgrund seiner schlaksigen Figur "The Thin Man from West Plains (Der dünne Mann aus West Plains)" genannt wurde, am 28. Oktober 2007 um 20:25 Uhr seiner...
Porter Wagoner hat Lungenkrebs
Aktuelle Nachrichten
Wie der Sprecher von Porter Wagoner soeben bekannt gab, ist der Country-Sänger an Lungenkrebs erkrankt.Seit Montag ist er im Krankenhaus und nach Angaben seines Sprechers wird auch weiterhin stationär...
Dolly Parton besucht Porter Wagoner im Krankenhaus
Aktuelle Nachrichten
Dolly Parton hat ihren früheren Duett-Partner Porter Wagoner gestern, am Freitag, den 19. Oktober 2007, im Krankenhaus besucht.Wagoner ist seit Anfang der Woche im Krankenhaus (wir berichteten)."Dolly...
Porter Wagoner im Krankenhaus
Aktuelle Nachrichten
Porter Wagoner ist seit verganem Montag im Krankenhaus. Der Grund für seinen Aufenthalt ist allerdings nicht bekannt.Ein Familienmitlied sagte, dass die Situation ernst aber nicht bedrohlich ist und...
Porter Wagoner - Wagonmaster
CD Besprechungen
Der Begriff "Country-Urgestein" wird ja ganz gerne mal verwendet. Doch nur wenige Künstler...
Porter Wagoner
Biografien
Porter Wagoner, der "Thin Man from West Plains, Missouri", ist ein Künstler, der seiner Zeit voraus ist und doch immer hoffnungslos der Zeit hinterher zu hinken schien. Er gehört zu den bekanntesten...