Dolly Parton besucht Porter Wagoner im Krankenhaus

Dolly Parton hat ihren früheren Duett-Partner Porter Wagoner gestern, am Freitag, den 19. Oktober 2007, im Krankenhaus besucht.

Wagoner ist seit Anfang der Woche im Krankenhaus (wir berichteten).

"Dolly sagte, dass sie Wagoner in den nächsten Tagen noch einmal besuchen werde und an dem ersten Abend, an dem Wagoner wieder auf der Bühne der Grand Ole Opry stehen wird, gemeinsam mit ihm singen werde", sagte der Sprecher der Country Music Show, Jessie Schmidt.

Parton beschrieb Wagoner als schwach, aber er hatte immer noch "seinen Witz und scherzte", führt Schmidt weiter aus.

Wagoner tritt seit 50 Jahren in der Grand Ole Opry und verhalf Dolly Parton damals zum Durchbruch, in dem er seit 1967 mehrere Duette mit ihr aufnahm.

Anmelden
Dottie Rambo bei Unfall umgekommen
Aktuelle Nachrichten
Am vergangenen Sonntag ist die Gospel-Sängerin und Songschreiberin Dotti Rambo, deren Songs von Dolly Parton, Porter Wagoner, Mel Tillis, Vince Gill und Alison Krauss aufgenommen wurden, bei...
RCA Studio B: Haus der 1.000 Hits
Kolumnen & Reportagen
Auch die Countrymusic hat ihre geheiligten Hallen und einer der am meisten geschätzten Plätze ist das RCA Studio B in Nashville, Tennessee. Von außen wirkt das rechteckige Backsteingebäude am 1611...
Porter Wagoner hat Lungenkrebs
Aktuelle Nachrichten
Wie der Sprecher von Porter Wagoner soeben bekannt gab, ist der Country-Sänger an Lungenkrebs erkrankt.Seit Montag ist er im Krankenhaus und nach Angaben seines Sprechers wird auch weiterhin stationär...
Willie Nelson & Family
Dokumentationen
Willie Nelson & Family ist eine vierteilige amerikanische Dokumentation der Filmemacher Oren Moverman und Thom Zimny aus dem Jahr 2023. Die Serie wurde gemeinsam von MTV Entertainment Studios...
Dolly Partons Rockstar-Album glänzt Gold
Aktuelle Nachrichten
Das 30 Songs umfassende Album "Rockstar" von Dolly Parton erreichte in seiner ersten Woche sechs Nummer 1-Platzierungen in den Billboard-Charts. Darüber hinaus wurde "Rockstar" durch die...
Dolly Parton feiert Rap-Debüt
Aktuelle Nachrichten
Dolly Parton hat vor kurzem Erfolge in unbekanntem Rock-Territorium erzielt und hat ihren Blick auf den Broadway gerichtet. Jetzt stürmt die Queen of Country Music auch die amerikanischen Rap-Charts...
Dolly Parton's Pet Gala im Fernsehen
Aktuelle Nachrichten
Doggy Parton und CBS präsentieren "Dolly Parton's Pet Gala", ein zweistündiges Special mit einigen musikalischen Künstlern, die ikonische Parton-Songs vortragen, zusammen mit den besten vierbeinigen...
2023 war das Jahr der Country Music
Aktuelle Nachrichten
Country Music hat 2023 beeindruckende Zuwächse erzielt Country Music war im Jahr 2023 so angesagt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, und diese aktuelle Popularität ging einher mit einer...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...