Hot & New Country Music, Volume 3

Zur Freude vieler Country-Fans hat Sony Music Schweiz heute beschlossen, die CD-Serie "Hot & New Country Music" in eine vierte Runde zu schicken. Damit wird es auch 2012 eine weitere Ausgabe der CD-Serie geben.

Allerdings ist der zunächst geplante Termin von Ende März 2012 nicht zu halten. Grund hierfür sind die mangelnden Chart-Bewegungen in den Billboard Hot Country Song Charts.

Ein Großteil der Titel auf den "Hot & New Country Music" CDs hat sich in den Top 5 der Billboard Hot Country Song Charts platziert. Da aber vor Weihnachten und zum Jahreswechsel dort wenig Bewegung drin war, mangelt es einfach an Titeln, die angefragt werden können. (Alleine die Zac Brown Band hielt sich mit "Keep Me In Mind" vier Wochen an der Spitze der Charts.) Damit nicht zu viele Nicht-Chart-Themen auf die Compilation kommen, haben sich CountryMusicNews.de und Sony Music Schweiz auf einen Termin im Mai diesen Jahres verständigt.

Die CD soll wieder 20 Titel enthalten und wird natürlich nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich veröffentlicht.


Anmelden