Justin Moore fliegt aus Restaurant in Dallas

Justin Moore

Was mag sich am vergangenen Donnerstag, den 5. Januar 2012, im Truluck's Seafood Steak and Crab House in Dallas, Texas, zugetragen haben? Der Vorfall muss so schwerwiegend gewesen sein, dass der Country-Sänger Justin Moore gebeten wurde, das Restaurant zu verlassen.

Das Restaurant behauptet, dass Moore zwei Frauen, die dort ebenfalls zum Abendessen saßen, angebaggert haben soll.

Bereits am Donnerstagabend twitterte Justin Moore: "Die haben mich - im wahrsten Sinne des Wortes - rausgeschmissen. TRUE LUCK'S! GEHT DA NICHT HIN! Mir wird vorgeworfen, zwei Mädchen angebaggert zu haben." Er twitterte dann weiter: "Das sagt zumindest die Flachschippe, die das Restaurant managt. Offensichtlich weiß er nicht, dass ich eine Frau und zwei Kinder habe. Das war das bizarrste Erlebnis meines Lebens…fühlte sich an wie Julia Roberts in "Pretty Woman"".

Der Vorfall wirft auf jeden Fall Fragen auf, denn wenn es nur harmloses flirten war, warum wurde Justin Moore dann des Restaurants verwiesen. Wenn es penetranter war, könnte es in den USA als Belästigung ausgelegt werden, aber es wurde weder eine Anzeige erstattet, noch eine Zivilklage eingereicht.

Anmelden
Various Artists - Petty Country: A Country Music Celebration of Tom Petty
CD Besprechungen
  Tom Petty hat seine Liebe und seinen Respekt für die Country Music immer offen gezeigt. So ist das neue Tribut-Album "Petty Country: A Country Music Celebration of Tom...
Justin Moore - This is my Dirt
Kolumnen & Reportagen
Justin Moores aktuelle Single "This Is My Dirt" ist eine dreieinhalbminütige musikalische Entwicklung. Es beginnt mit akustischen Gitarren, die mit dem Finger gepickt werden, als Quasi-Folk-Song,...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance in den Album Charts sitzt Morgan Wallen auch an der Spitze der Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs.ßßß 1 Last Night aus "One Thing at a Time" (Big...
Justin Moore - Stray Dog
CD Besprechungen
Justin Moore bleibt sich auch auf seinem neuen Album "Stray Dog" treu Andere Country-Stars mögen den Stetson an der Garderobe abgegeben haben. Nicht jedoch Justin...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Justin Moore - Straight Outta The Country
CD Besprechungen
Justin Moore präsentiert mit "Straight Outta The Country" schnörkellosen, perfekt gemachten Country-Rock alter Schule Für so manchen Nashville-Act reicht das...
Billboard Jahres End Charts 2020: Country-Songs
Jahres End Charts
Das Konzept der Country Music Association (CMA), Frauen mehr in den Vordergrund zu puschen, scheint 2020 aufzugehen. Den erfolgreichsten Song in diesem Jahr kann Newcomerin Gabby Barrett für sich...
Billboard Jahres End Charts 2020: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den Erfolgen, die Luke Combs in diesem Jahr feiern konnte, ist es kein Wunder, dass er auch der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres 2020 ist. Bereits 2019 war er der erfolgreichste Country-...
Justin Moore - Live at the Ryman
CD Besprechungen
Justin Moore präsentiert den 2018 aufgezeichneten Mitschnitt "Live at the Ryman". Vor zwei Jahren war Justin Moore das erste Mal als Headliner in Nashvilles...