Rhonda Vincent

Der Ansturm auf die beiden Rhonda Vincent Konzerte in der Schweiz ist groß. Das erste Konzert am 28. Juli 2011 ist bereits ausverkauft.

Die First Lady of Bluegrass gibt regelmäßig in der Schweiz Konzerte. Sie fühle sich hier einfach wohl, sagt Vincent und das kann man verstehen, denn ihre Auftritte bieten jedes Mal ein musikalisches Highlight.

Mit Rhonda Vincent wird ebenfalls ihre Band The Rage auf der Bühne stehen. Die Bandmitglieder begleiten Vincent nicht etwa im Hintergrund, sondern stehen öfters selbst im Rampenlicht. Allen voran der mehrfach ausgezeichnete Hunter Berry, ein Teufelsgeiger! Seine Fiddle-Soli werden vom Publikum nicht selten mitten im Stück beklatscht und am Ende mit stehenden Ovationen geehrt. Rhonda Vincent & The Rage verdienen sowohl für die musikalische Qualität des Dargebotenen als auch für den Unterhaltungswert Höchstnoten.

Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, hat noch eine Chance, denn am 27. Juli 2011 geben Rhonda Vincent & The Rage ein Zusatzkonzert im Kulturzentrum Alts Schlachthuus in Laufen. Informationen gibt es unter swisstexmusic.ch.

Rhonda Vincent

Anmelden