Kid Rock

Kid Rock sagt über sich selbst, dass er ein bisschen Country und ein bisschen Rock 'n' Roll ist…und nun macht er auch noch Hip Hop.

Obwohl sein in den USA mit Platin ausgezeichnetes Album "Born Free" erst im letzten Herbst in die Läden kam, arbeitet er bereits an seinem neuen Album, das er musikalisch breiter aufstellt.

""Born Free" ist ein Album, das einen American Blues/Rock 'n' Roll/Country Touch hat", sagte Kid Rock. "Nun würde ich musikalisch gerne etwas zurückgehen und etwas wie mein Album "Cocky" (2001) machen, aber dann auch die Elemente mischen."

Das neue Album wird "einige wirklich gute Rock Songs, einige Country-Sachen und einen Mix aus Hip-Hop, Rock 'n' Roll und Blues enthalten, um einen netten Mix hinzubekommen. Es wird ein Spaß Album werden, nicht so ernst. Rick Rubin hat mich ein wenig zu ernst gemacht."

Wenn alles so klappt, wie es sich Kid Rock vorstellt, wird das neue Album immer Sommer 2012 erscheinen.

Kid Rock Album 2012

Anmelden