Sheryl Crow arbeitet mit Brad Paisley an neuem Album

Sheryl Crow

Das Sheryl Crow der Country Music mehr und mehr zugetan ist, ist für Leser von CountryMusicNews.de nichts Neues. Spätestens seit ihrer Zusammenarbeit mit Miranda Lambert und Loretta Lynn auf dem Album "Coal Miner's Daughter: A Tribute to Loretta Lynn" ist sie etabliert und akzeptiert.

Auch auf dem neuen Album von Brad Paisley, "This is Country Music", ist die Sängerin zu hören.

"Meine Alben hatten immer schon einen starken Country Music Einfluss. Man muss nur einmal die Lieder "Strong Enough" oder "If It makes You Happy" anhören, um bestätigt zu werden. Es gib einzig und allein keine Pedal Steel und keine Fiddle. Der Text ist eindeutig Country, vielleicht ein kleines Stücken links vom Mittelpunkt, aber daran arbeite ich zurzeit. An meiner Seite ist Brad Paisley. Im Moment schreibe ich viele neue Songs und ich hoffe, dass Anfang nächsten Jahres das neue Album erscheint"

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich "This is Country Music" von Brad Paisley bei Amazon.de oder JPC vorbestellen. Die CD erscheint hierzulande am 20. Mai 2011, noch vor den USA.


Anmelden