Keith Anderson und Lauren Woodruff haben sich verlobt

Keith Anderson

Die Wahl zum heißesten Junggesellen wird Keith Anderson wohl nie wieder gewinnen, denn der Country-Sänger hat sich mit seiner Langzeitfreundin Lauren Woodruff verlobt.

Bereits letzte Woche hat Anderson, am Strand von Fort Walton, Florida, seinen Heiratsantrag gemacht.

"Ich bin so aufgeregt, dass ich meine beste Freundin heiraten darf", sagte Anderson im Interview mit der Zeitschrift Country Weekly. "Lauren war mein Fels in der Brandung, hat mich immer unterstützt und hat immer an mich und meine verrückten Träume geglaubt. So eine großartige Frau habe ich gar nicht verdient und ich bin so glücklich, dass sie "ja" gesagt hat."

Die Paar will noch in diesem Herbst vor den Traualtar treten.

Anmelden
Keith Anderson und Sony Music gehen getrennte Wege
Aktuelle Nachrichten
Wie Sony Music Nashville bekannt gab, hat man sich von zwei Künstlern getrennt.Zum Ersten trifft es Keith Anderson, der zwei Alben ("Three Cords and American Rock 'n' Roll" und "C'mon") bei dem...
Keith Anderson muss sich einer Stimmbandoperation unterziehen
Aktuelle Nachrichten
Keith Anderson wird sich Ende Januar 2009 einer kleineren Operation an seinen Stimmbändern unterziehen.Dadurch muss der Country-Sänger alle seine Konzert in den USA im Januar und Februar absagen...
Keith Anderson hat seinen Fans ein Wort zu sagen: C'MON!
Kolumnen & Reportagen
Keith Anderson lebt seinen Traum. Es ist noch nicht allzu lange her, dass der aus Oklahoma stammende Musiker mit seiner Band durch die Clubszene in Dallas zog und davon träumte, einen Plattenvertrag...
Keith Anderson - C'mon!
CD Besprechungen
Der smarte Keith Anderson grinst auf dem Cover seines aktuellen Albums "C'mon!" schneidig...
Sony BMG verschiebt Keith Anderson Album
Aktuelle Nachrichten
Sony BMG hat erneut die Veröffentlichung des neue Albums von Keith Anderson, "C'mon", verschoben.Ursprünglich sollte die CD am 20 Mai 2008 erscheinen und wurde dann auf den 24...
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...
Keith Anderson CD kommt später
Aktuelle Nachrichten
Arista Nashville hat die Veröffentlichung des neuen Keith Anderson Album "C'mon" nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der Silberling am 20. Mai 2008 erscheinen. Der neue Termin...
Keith Anderson
Biografien
Jedes Mal wenn der fesche Country Frauenschwarm Keith Anderson die Bühne betritt, fallen Frauen in Ohnmacht. Aber trotz seines guten Aussehens war Andersons erste große Chance in der Country Music...