Cripple Creek Band

Eigentlich sollte das neue Album der Cripple Creek Band (CCB) bereits Ende letzten Jahres erscheinen, doch wie es so schön im Volksmund heißt: Gut Ding will Weile haben

Zurzeit hat die Nürnberger Country-Band die Hände an den Reglern und poliert die Songs auf, um anschließend auf Labelsuche zu gehen.

Während des Jackson Taylor Konzerts, am 6. März 2010, im Four Corners in Untermeitingen, spielte die Cripple Creek Band als Vorguppe und stelle die ersten Songs aus dem neuen Album zu.

Friedrich Hog, Vizepräsident der Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. und Radiomoderator, schreibt in seinem Bericht zu dem Konzert: "... "Vorgruppe", die klar der Hauptact des Abends war, die Cripple Creek Band. Instrumentell ohnehin kaum zu schlagen, brachten sie einige neue Songs, die sie für ihre dieses Jahr erscheinende CD testeten. In Dänemark haben sie eine Woche Auszeit genommen, um entspannt an den Liedern für das neue Album zu arbeiten. Der Auftritt war der Tourstart 2010 und der war absolut gelungen."

Im Frühsommer soll der neue Silberling der Cripple Creek Band im Laden stehen.


Anmelden