Lady Antebellum

Schöner könnte der Start zum Verkauf des zweiten Albums von Lady Antebellum gar nicht sein, denn die gleichnamige erste Single-Auskopplung des am 26. Januar 2010 erscheinenden Albums, "Need You Now", wurde in den USA bereits jetzt mit Platin, für über eine Million verkaufte Songs, ausgezeichnet.

Beobachter der Billboard Hot Country Songs Charts dürfte das nicht weiter wundern, denn der Song ist dort bereits fünf Wochen in Folge auf Platz 1. (Was in diesen Zeiten auch nicht mehr viele Songs schaffen.)

Der Song "Need You Now" hat auch die Top 5der Billboard Top 100 (alle Genre) geknackt und auch wenn die Verkäufe aus dem nördlichen Narchbarland der USA nicht mitzählen ist der Song dort seit acht Wochen auf Platz 1 der Country Charts.

Damit dürfte die Prognose, dass das Album nächstes Jahr auf Platz 1 der Charts einsteigen wird, nicht mehr als gewagt gelten.


Anmelden