Mutterfreuden für Jo Dee Messina

Jo Dee Messina

Jo Dee Messina ist Mutter geworden.

In einem Interview mit dem Online-Magazin People.com erzählte die Country-Sängerin, dass sie gestern, am Montag, den 19. Januar 2009, einem kleinen Jungen das Leben schenkte.Noah Roger Deffenbaugh wog stolze 3,15 Kilogramm bei seiner Geburt.

Messinas Ehemann, Chris Deffenbaugh, soll die Krippe für den kleinen Mann bereits eigenhändig gezimmert haben.

Wenn Messina im April 2009 auf US-Tournee geht, soll der kleine Noah sie begleiten. "Und wennich damit nicht klar komme", sagte Messina, "frage ich einfach Sara Evans oder Martina McBride, die sind ja auch Mütter".

Anmelden
2023 war das Jahr der Country Music
Aktuelle Nachrichten
Country Music hat 2023 beeindruckende Zuwächse erzielt Country Music war im Jahr 2023 so angesagt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, und diese aktuelle Popularität ging einher mit einer...
Jo Dee Messina - Me
CD Besprechungen
Es scheint sich unter etablierten Country Music Künstlern so etwas wie ein...
Whitney Houston verstorben
Aktuelle Nachrichten
Mit Country Music hatte Whitney Houston nicht viel zu tun, aber sie war es, die Dolly Partons Song "I Will Always Love You" in Europa bekanntmachte und eben auch die Verkaufszahlen der Parton-...
Jo Dee Messina erneut schwanger
Aktuelle Nachrichten
Jo Dee Messina und ihr Ehemann werden in Kürze zum zweiten Mal Eltern. Dies teilte die Country-Sängerin über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. "Unsere Familie ist schon richtig aufgeregt. In...
This is Country Music - CMA Music Festival 2011 in Nashville
Veranstaltungsberichte
5.000 Besucher folgten im Frühling 1972 der Einladung zur ersten Fan Fair in Nashville. Als Top-Acts zeigten damals Lynn Anderson, Marty Robbins, Loretta Lynn, Ernest Tubb oder Dolly Parton ihr...
Various Artists - New Country Collection, Volume 4
CD Besprechungen
Wollte man als Country-Fan früher spontan einen Sampler in die Anlage einlegen, mussten...
Jo Dee Messina führt durch das St. Jude Music Fest Road Race
Aktuelle Nachrichten
Jo Dee Messina ist nicht nur eine Country-Sängerin, sie ist auch eine Läuferin. Jeden Tag läuft sie eine Strecke von vier bis sechs Meilen. Sie war schon bei Marathons in Boston, Chicago, Phoenix...
Messina, Jo Dee - A Joyful Noise
Weihnachtsalben
Jo Dee MessinaA Joyful Noise...
Jo Dee Messina arbeitet an ihrem nächsten Album
Aktuelle Nachrichten
Die letzte Woche hat Jo Dee Messina im Studio verbracht, um ihre neue CD aufzunehmen.Bevor die Country-Sängerin in vier Wochen in den USA auf Tournee geht, setzt sie alles daran, damit das Album...
Jo Dee Messina schwanger
Aktuelle Nachrichten
Jo Dee Messina und ihr Ehemann Chris Deffenbaugh erwarten ihren ersten Nachwuchs.Laut dem amerikanischen People Magazine soll Messina mit einem kleinen Jungen schwanger sein, der Ende Dezember 2008...