Keith UrbanNun werden die Schauspielerin und der Country-Sänger noch weniger Privatsphäre haben, denn wir die Tageszeitung The Daily Telegraph berichtet, soll in der Nähe von dem Wohnhaus des Paares ein Motel mit 100 Zimmern gebaut werden.

Bisher verfügt die Ortschaft über zwei Läden und einen Pub und selbst vom Pub aus kann man bereits ein Blick auf das Häuschen der Beiden werfen.

Kidman und Urban haben das Haus in Sutton Forest, im Australischen-Bundesstaat New South Wales, im Juli2008 für rund 4,5 Millionen Euro gekauft. Da soll aber der Bauantrag des Motels schon vorgelegen haben - allerdings soll das Paar nichts von diesen Plänen gewusst haben.

Im Februar 2009 soll die endgültige Entscheidung fallen, ob das Motel gebaut wird, dass einen direkten Ausblick auf das Kidman/Urban-Haus haben soll.

Eine Sprecherin der Beiden sagte, dass das Paar zurzeit keine Pläne hat, das Haus zu verkaufen.


Anmelden