John RichJohn Rich wird am 12. Januar 2009 wieder eine Solo-Single ans amerikanische Country-Radio schicken.

"Another You" ist ein Vorbote aus dem neuen Album "Son of a Preacher Man", das Warner Bros. Nashville im Mai 2009 veröffentlichen möchte.

Zwischen seiner Lonestar und Big& Rich Zeit veröffentlichte John Rich schon einmal ein Solo-Album. "Underneath The Same Moon" verkauft sich allerdings so schlecht, dass BNA Records den Plattenvertrag wieder auflöste. Auch nach der Wiederveröffentlichung im Zuge des Erfolges von Big& Rich verkaufte sich das Album nicht besonders gut.

Big Kenny, die zweite Hälfte von Big& Rich, tritt seit 2008 ein wenig Kürzer, um die Probleme mit seinem Nacken auszukurieren. Wann ein neues Album des Duos erscheint, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Warner Music hat sich bisher nicht geäußert, ob das Album "Son of a Preacher Man" auch in Deutschland erscheint.


Anmelden