Kelly ClarksonDie Gerüchte hielten sich hartnäckig, dass das nächste Album von Kelly Clarkson ein Country-Album sein wird. Aber diesen Gerüchten wurde nun von der Plattenfirma Clarksons eine Absage erteilt.

Das neue Album der Sängerin, das bisher noch keinen Titel trägt, soll 2009 in den USA erscheinen und wird dort als Pop vermarktet. Die erste Single aus dem Album, "My Life Would Suck Without You", soll ebenfalls nur ans Pop-Radio verschickt werden.

Die Gerüchte kamen auf, als Clarkson das Management wechselte. Sie wird nun von Narvel Blackstock, dem Ehemann von Reba McEntire, betreut. Außerdem sang Sie zusammen mit McEntire das Duett "Because of You" für das Duett-Album von McEntire und konnte damit einige Erfolge beim Counry-Radio erzielen. Zu guter Letzt tourten McEntire und Clarkson sehr erfolgreich in den USA, was die Gerüchteküche immer wieder nährte.

Clarkson selbst sagte, dass sie gerne mal ein Country-Album aufnehmen möchte und somit könnte sie die nächste Pop-Sängerin sein, die ein Schritt in Richtung Country geht...allerdings nicht mit dem 2009er Album.


Anmelden