Nelly Furtado und Keith Urban in Gottes Hand

Nelly Furtado und Keith Urban haben zusammen ein Duett aufgenommen. Furtado hatte Urban im Januar 2008 dazu eingeladen, mit ihr ins Studio zu gehen. Urban dazu wörtlich: "Es war toll, an der Nummer zu arbeiten, es ist ein tolles Lied und ich hoffe es kommt gut an."

Bei dem Song handelt es sich um eine Neuaufnahme der Furtado Single "In God's Hand", die heute in Deutschland, österreich und in der Schweiz als digitaler Download erscheint. (Erhältlich zum Beispiel über Musicload und iTunes).

Ein Versand ans Radio oder andere Promotion ist zurzeit nicht geplant. Gerüchte, dass es sich bei dem Duett um einen Vorboten für ein Duett-Album Furtados handelte, wollte das Label gegenüber CountryMusicNews.de weder bestätigen noch dementieren, da man aus den USA keinerlei Informationen erhalten hat.


Anmelden