Die US-Sängerin und Songwriterin schaffte in dieser Woche den direkten Chartentry auf Platz 2 in den US-Billboard Top 200 Charts (alle Genres). Das brandneue Album "Detours" wird bei uns am Freitag, den 22. Februar 2008, veröffentlicht. Am gleichen Tag wird Sheryl Crow bei "3 Nach 9" im NDR Fernsehen live zu Gast sein und ihre neue Single "Love Is Free" singen.

Mit ihrem neuen Album "Detours" gelang der 9fachen-Grammy-Gewinnerin Sheryl Crow der direkte Chartentry auf Platz 2 der US-Billboard-Charts. Sheryl Crow präsentiert auf ihrem neuen Album eine Rückkehr zu ihren musikalischen Wurzeln – und dem Produzenten Bill Bottrell, der auch schon bei "Tuesday Night Music Club", das ihr den internationalen Durchbruch bescherte, hinter den Reglern stand. Mit der ersten Single "Love Is Free" wird die US-Musikerin am Freitag bei "3 Nach 9" live im NDR Fernsehen zu Gast sein. Ihr Album "Detours" wird in Deutschland, österreich und in der Schweiz am selben Tag veröffentlicht.

"Detours", ihr sechstes Studioalbum, ist einmal mehr ein Album voller Geschichten, Gefühle und Einblicke in das Leben der aus Missouri stammenden Sängerin. Mit "Detours" nimmt Sheryl Crow erneut kein Blatt vor den Mund und setzt diejenige musikalische Reise fort, in deren Rahmen sie seit Jahren zugleich sich selbst und die Welt entdeckt und gleichermaßen mit dem Kopf und aus dem Herzen spricht.


Anmelden