Quit You ist die neue Single von Kameron Marlowe

Kameron Marlowe

Der Country-Sänger Kameron Marlowe hat es sich zur Gewohnheit gemacht Laster aufzugeben, aber die Liebe zu seiner Verlobten ist eine Sucht, die er niemals aufgeben wird. In "Quit You", das jetzt erschienen ist, schlägt der Marlowe ein neues Kapitel für seine Fans auf, indem er einen intimen Einblick in seine Liebesgeschichte und die "überwältigenden, berauschenden Gefühle, die aus der Liebe entstehen können" (The Tennessean) gibt.

"Quit You" wurde ohne Vorwarnung von Kameron Marlowe veröffentlicht

Die heute überraschend veröffentlichte neue Single, die von Kameron Marlowe, James McNair und John Pierce geschrieben wurde, folgt auf sein von der Kritik gefeiertes Duett mit Ella Langley, "Strangers", dessen Video Anfang der Woche veröffentlicht wurde.

"Dies ist mein Nachfolger von 'Giving You Up'", erklärt Marlowe. "Die erste Zeile 'Mit 20 Jahren hörte ich mit den Zigaretten auf, im selben Jahr, als ich mit dem Whiskey eine Pause einlegte' ist der Aufhänger von 'Giving You Up', aber umgeschrieben auf die heutige Zeit, wie ich dahin kam, wo ich heute bin. Das ist der Raum, in dem ich mich befand, bevor ich Meagan traf, als ich nach etwas suchte, das die Leere der Selbstfindung füllte. Jetzt bin ich süchtig nach ihrer Liebe, mehr als nach irgendetwas anderem. Sie macht mich zu einem besseren Menschen, sie erdet mich und ich bin dankbar für ihre Liebe. Ich habe mich selbst gefunden, indem ich jemanden gefunden habe, der mich versteht und mich mit all meinen Fehlern liebt. All die Dinge, die ich versucht habe aufzugeben, wie Nikotin oder das Trinken, sie ist meine Sucht. "Quit You" ist das perfekte Liebeslied."

Kameron Marlowe - Quit You (Official Audio)

"Quit You" ist eine zarte Hommage an seine Verlobte, die bewusst auf die Vertrautheit seines Durchbruchshits "Giving You Up" zurückgreift, in dem er zunächst die Laster erforschte, die er bei Liebeskummer konsultiert hatte. Auf verblüffende Weise weicht er von der Idee ab, Abhängigkeiten loszulassen, und umarmt stattdessen die gesunde, die er in ihr gefunden hat. Mit einem ehrfürchtigen Lob auf ihre bedingungslose Liebe und den positiven Einfluss, den sie auf sein Leben hatte, eröffnet dieses Liebeslied sein nächstes Kapitel mit einem sehr liebenswerten Blick darauf, wer Marlowe heute durch eine Momentaufnahme von Wachstum und Reife ist.

Nach der mit Spannung erwarteten Veröffentlichung von "Strangers" mit Ella Langley setzt das Powerhouse-Duo den Schwung in einem feurigen neuen Musikvideo fort, das das mitreißende Duett in Bilder umsetzt und am vergangenen Mittwoch veröffentlicht wurde. Billboard sagt über die brodelnde Zusammenarbeit, dass die beiden "ein mächtiges Gesangsduo" sind, da ihre "oktavierenden Talente die des anderen zu immer höheren Momenten der Angst treiben".

Anmelden
Kameron Marlowe und Ella Langley veröffentlichen Strangers
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger Kameron Marlowe tut sich mit Country-Sängerin Ella Langley zusammen und liefert mit "Strangers" ein herzzerreißendes Duett, das ab sofort erhältlich ist. Das von Langley, Marlowe,...
Kameron Marlowe - We Were Cowboys
CD Besprechungen
Mit "We Were Cowboys" präsentiert The Voice-Teilnehmer Kameron Marlowe sein Debüt-Album Logisch, die Biografien ähneln sich schon. Landleben. Country-Radio. Mama, Papa oder die...
Neuerscheinungen: Country Music CDs und DVDs
Neuerscheinungen
CountryMusicNews.de listet die CD- und DVD Neuerscheinungen der kommenden Wochen und Monate, in den USA und Deutschland, auf. Die Liste gibt einen chronologischen Überblick, wann welches Album...