Neues Video von Paige King Johnson zur Single I Thank God

Paige King Johnson

Die Country-Sängerin und Songschreiberin Paige King Johnson hat das Jahr 2024 bei den Carolina Country Music Awards mit voller Wucht eröffnet und wurde während der Zeremonie zur Songschreiberin des Jahres gekürt. Sie setzt den Schwung fort und freut sich, das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single "I Thank God" zu veröffentlichen.

Pam Tillis beriet Paige King Johnson bei dem Video "I Thank God"

Paige King Johnson, die für ihre starke Hingabe zur Familie und zum Glauben bekannt ist, nutzt ihre außergewöhnliche Stimme und ihr Talent als Songschreiberin, um Gott für alle Aspekte ihres Lebens und ihrer musikalischen Reise zu danken. Für die von Johnson und Mike Astrachan geschriebene Single "I Thank God" wurde nun ein Musikvideo gedreht.

Paige King Johnson - "I Thank God" [Official Music Video]

"Die Möglichkeit, dieses Musikvideo in meiner Heimatkirche in North Carolina zu drehen, war etwas ganz Besonderes und Wichtiges für mich", erzählt Paige. "Dieses Gebäude spielt seit dem Tag meiner Geburt eine wichtige Rolle in meinem Leben und meiner Musik. Ich bin so dankbar, dass ich der Welt diesen heiligen Ort und die Schönheit, die wir an diesem Tag einfangen konnten, zeigen darf! Andererseits war es mein Ziel, als ich das Akustikvideo aufnahm, den Betrachter an einen ganz anderen Ort zu bringen, der mir ebenfalls sehr heilig ist - die Scheune meines Großvaters -, um ihn ein sehr heiliges Lied hören zu lassen. Dieser Song wurde schlicht und einfach und ehrlich geschrieben, und das ist meiner Meinung nach der beste Weg, um ihn zu hören.

Paige King Johnson wurde kürzlich im Cowgirl Magazine als Teil eines speziellen Videos hinter den Kulissen mit Grand Ole Opry-Mitglied Pam Tillis vorgestellt, die bei drei Musikvideos für Paige Regie geführt hat. Das Video beleuchtet die Beziehung der beiden und zeigt, wie Pam sie als Mentorin unterstützt und ermutigt, so dass jeder Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen ihres kreativen Prozesses werfen kann.

Anmelden