CountryMusicNews.de

CountryMusicNews.de hat 2016 einen neuen Besucherrekord aufgestellt.

Deutschsprachige Country-Fans können zufrieden auf das Jahr 2016 zurückblicken: Diverse Country-Künstler, darunter Doug Seegers, Nikki Lane, die Dixie Chicks, Christ Stapleton und Frankie Ballard, sind aus den USA eingeflogen, um hier Konzerte zu geben, das European Country Festival konnte sich als fester Bestandteil der Country-Szene etablieren und die "CMA Country Christmas"-Gala wurde erstmalig im Fernsehen ausgestrahlt. Soviel Country Music wird sich natürlich auch auf die Besucherzahlen auf CountryMusicNews.de aus.

Mehr als drei Millionen eindeutige Besuche zählte die 1 und 1 Internet AG für unsere Webseite CountryMusicNews.de. Um genau zu sein waren es 3.330.733 eindeutige Besuche im Jahr 2016. Es ist damit das dritte Jahr in Folge, dass CountryMusicNews.de die drei-Millionen-Grenze bei den eindeutigen Besuchen knackt und nicht nur das: es ist auch gleichzeitig ein Besucherrekord. Noch nie hat die 1 und 1 Internet AG über unsere Serverstatistik mehr eindeutige Besuche für CountryMusicNews.de gezählt.

Dass die Menschen, die CountryMusicNews.de besucht haben, nicht versehentlich geklickt haben, sondern sich für Country Music interessieren, zeigt, dass durchschnittlich 4,70 Seiten pro eindeutigen Besuch aufgerufen wurden.

CountryMusicNews.de holt die Country-Fans da ab, wo sie sich aufhalten. Sei es durch Internet-Suchmaschinen, direkte Werbung, wie zum Beispiel Flyer und Anzeigen, oder in den sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Facebook, Google+ und Twitter. Alleine bei Facebook wurde in diesem Jahre die Grenze von 10.0000 Gefällt-Mir-Klicks übersprungen.


Anmelden