Thomas Rhett auf Europa-Tournee

Thomas Rhett

Thomas Rhett kündigt seine erste Europa-Tournee durch Großbritannien, Irland, BENELUX und Skandinavien an.

Gerade noch stand Thomas Rhett auf der Bühne des Country 2 Country-Festivals und hat mit seinem Auftritt die Country-Fans in Europa begeistert, da kündigt er auch schon seine erste Europa-Tournee, für den Herbst 206 an.

Im November 2016 wird Thomas Rhett neun Konzerte in Europa spielen. Auf dem Tourplan von Thomas Rhett stehen Großbritannien, Irland, die Niederlande, Belgien sowie Norwegen.

"Ich habe von einer Menge Künstler-Kollegen gehört, die bereits hier getourt haben, wie großartig das Publikum ist. Nachdem ich an vergangenen Wochenende auf den Geschmack gekommen bin, verstehe ich, was sie meinen. Ich freue mich in diesem Herbst noch einmal nach Europa zu gehen, vielleicht sehe ich ja auch ein paar bekannte Gesichter und treffe ein paar neue Fans", sagte Thomas Rhett zur Ankündigung seiner Europa-Tournee.

Thomas Rhetts 2016er Europa Tour-Daten:
09. November: Belfast
10. November: Dublin
12. November: London
13. November: Manchester
14. November: Glasgow
16. November: Antwerpen
17. November: Amsterdam
19. November: Oslo
20. November: Bergen

Diese und Termine weiterer Country-Künstler stehen auch in unserem Terminkalender.

Anmelden
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 20. Juli 2024
Album Charts
Zach Bryan kann in den Billboard Country Album Charts einen ordentlichen Sprung nach oben verzeichnen und landet diese Woche auf Platz 1. In der zweiten Chartwoche verkaufte "The Great American Bar...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 13. Juli 2024
Album Charts
Die Top 25 Billboard Country Album Charts können diese Woche zwei Neueinsteiger verbuchen: Auf Platz 7 steigt Zach Bryan mit "The Great American Bar Scene" ein. Das Album konnte kumuliert 32.000...
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 13. Juli 2024
Single Charts
Letzte Woche noch prognostiziert – diese Woche eingetroffen: Shaboozey erklimmt mit "A Bar Song (Tipsy)" erneut die Spitze der Billboard Hot Country Songs Charts. 60 Millionen Radiohörer (plus 11%),...
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 6. Juli 2024
Single Charts
Insgesamt sieben Wochen führen Post Malone featuring Morgan Wallen mit "I Had Some Help" nun die Billboard Hot Country Songs Charts an und in dieser Woche scheint sich Post Malone selbst Konkurrenz...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 6. Juli 2024
Album Charts
Morgan Wallen bleibt mit "One Thing at a Time" eine weitere Woche an der Spitze der Billboard Country Album Charts. Überraschenderweise fällt Luke Combs mit "Fathers and Sons" nach seinem starken...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 29. Juni 2024
Album Charts
Auf Platz 1 der dieswöchigen Billboard Country Album Charts bleibt Morgan Wallen mit "One Thing at a Time". Auf Platz 2 gibt es einen Neueinsteiger: Luke Combs mit "Fathers & Sons"....
Top 25 Billboard Hot Country Songs Charts vom 29. Juni 2024
Single Charts
Zweimal wird Morgan Wallen in diesem Intro-Absatz diese Woche Erwähnung finden: Zunächst bleibt "I Had Some Help" von Post Malone featuring Morgan Wallen auf Platz 1 der Billboard Hot Country Songs...
Various Artists - Petty Country: A Country Music Celebration of Tom Petty
CD Besprechungen
  Tom Petty hat seine Liebe und seinen Respekt für die Country Music immer offen gezeigt. So ist das neue Tribut-Album "Petty Country: A Country Music Celebration of Tom...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance in den Album Charts sitzt Morgan Wallen auch an der Spitze der Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs.ßßß 1 Last Night aus "One Thing at a Time" (Big...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...