Thomas Rhett auf Europa-Tournee

Thomas Rhett

Thomas Rhett kündigt seine erste Europa-Tournee durch Großbritannien, Irland, BENELUX und Skandinavien an.

Gerade noch stand Thomas Rhett auf der Bühne des Country 2 Country-Festivals und hat mit seinem Auftritt die Country-Fans in Europa begeistert, da kündigt er auch schon seine erste Europa-Tournee, für den Herbst 206 an.

Im November 2016 wird Thomas Rhett neun Konzerte in Europa spielen. Auf dem Tourplan von Thomas Rhett stehen Großbritannien, Irland, die Niederlande, Belgien sowie Norwegen.

"Ich habe von einer Menge Künstler-Kollegen gehört, die bereits hier getourt haben, wie großartig das Publikum ist. Nachdem ich an vergangenen Wochenende auf den Geschmack gekommen bin, verstehe ich, was sie meinen. Ich freue mich in diesem Herbst noch einmal nach Europa zu gehen, vielleicht sehe ich ja auch ein paar bekannte Gesichter und treffe ein paar neue Fans", sagte Thomas Rhett zur Ankündigung seiner Europa-Tournee.

Thomas Rhetts 2016er Europa Tour-Daten:
09. November: Belfast
10. November: Dublin
12. November: London
13. November: Manchester
14. November: Glasgow
16. November: Antwerpen
17. November: Amsterdam
19. November: Oslo
20. November: Bergen

Diese und Termine weiterer Country-Künstler stehen auch in unserem Terminkalender.


Anmelden