Niall Horan verleiht Thomas Rhetts "Old Tricks" eine neue Note
Die Stimmen von Niall Horan und Thomas Rhett verschmelzen mit mühelosem Charme und verleihen dem Titel neue Farbe, in dem Thomas Rhett "einen unbeschwerten Blick auf das Älterwerden, das Ego und die kalte, harte Wahrheit wirft, dass die Zeit jeden einholt" (Country Central).
"Niall und ich sind seit sechs oder sieben Jahren befreundet - immer wenn ich in Großbritannien bin oder er in Nashville, versuchen wir, uns zu treffen. Wir hatten schon lange darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen, aber ich hätte nie gedacht, dass es dieser Song sein würde. Ich war dieses Jahr beim Masters und habe mich mit Niall und Noah Kahan getroffen, und aus heiterem Himmel sagt Niall: 'Ich bin so sauer, dass du mich nicht gefragt hast, bei "Old Tricks" mitzusingen.' Ich sagte: 'Mann, du warst der Letzte, von dem ich gedacht hätte, dass er diesen Song überhaupt mögen würde!' Er hat mir danach immer wieder SMS darüber geschickt und kannte den gesamten Text", sagt Thomas Rhett. "So begeistert wie er war und angesichts seiner Verbindung zu Blake fühlte es sich an wie ein Moment, in dem sich der Kreis geschlossen hat, und es wurde zu etwas wirklich Lustigem. Ich bin total begeistert, dass es endlich draußen ist."
"Ich kenne Thomas Rhett schon seit Jahren, und jedes Mal, wenn wir in derselben Stadt sind, unterhalten wir uns, als wäre keine Zeit vergangen. Ich habe "Old Tricks" zufällig gehört, als ich eines Tages mit meinem Freund und Produzenten Julian Bunetta im Studio war, der an dem Song arbeitete. Als ich ihn hörte, war ich sofort begeistert. Ich habe Thomas Rhett direkt gesagt, dass ich enttäuscht war, dass er mich nicht gefragt hat, ob ich mitmachen will. Ich fand einfach alles daran toll, es ist ein echter Country-Song. Und ehe ich mich versah, war ich im Studio und habe den Gesang aufgenommen", kommentiert Horan. "Es fühlte sich leicht und natürlich an, als wäre es schon immer so vorgesehen gewesen. Ich bin ganz aufgeregt, dass die Leute es endlich hören können."
Thomas Rhett, Niall Horan - Old Tricks (Audio)
"About a Woman (Deluxe)" ist jetzt erhältlich und baut auf dem auf, was Fans und Kritiker als Thomas Rhetts "bislang bestes Werk" (Country Living) bezeichnet haben. Die Deluxe-Edition wurde auf 25 Titel erweitert und enthält neun neue Songs, die seine sich ständig weiterentwickelnde Kunstfertigkeit unterstreichen. Von der romantischen Melodie von "On a River" bis zum Retro-Southern-Soul der Radio-Single "Ain't a Bad Life" (feat. Jordan Davis) bereichern die neuen Titel "die Themen Liebe, Langlebigkeit und Dankbarkeit des Projekts und erweitern dessen stilistische Bandbreite, ohne dabei das Herzstück zu opfern".











