Sam Hunt

Der Sam Hunt Song "Take Your Time" entwickelt sich schrittweise zum weltweiten Hit

Monatelang führte Sam Hunt mit "Take Your Time" die Billboard Hot County Songs Charts in den USA an. Der Song war so erfolgreich, dass auch einige Medien und Sam Hunts Plattenfirma in Europa dem Beachtung schenkten und versuchen den Country-Sänger hier populärer zu machen.

In den Niederlanden ist für "Take Your Time" bereits mit dreifach Platin, für mehr als 60.000 legale digitale Downloads, ausgezeichnet worden. "Take Your Time" stieg bis auf Platz 2 der offiziellen niederländischen Airplay Charts und ist zurzeit immer noch in den Top 20. In den Niederlanden wird gerade die nächste Single, "House Party", an die Radiostationen geschickt und landete bereits auf fast allen relevanten Playlisten.

Auch in Italien bekommt "Take Your Time" zurzeit viel Aufmerksamkeit. Sam Hunt ist mit dem Song derzeit auf Platz 4 bei Shazam, Platz 66 in den Airplay Charts, Nummer 17 in den iTunes Charts und auf Platz 2 der offiziellen Single-Charts.

Geografisch etwas näher liegt uns die Schweiz. Dort ist das Album "Montevallo" zurzeit auf Platz 13 der iTunes Charts und "Take Your Time" kam gerade in die Top 40. Die Radiostationen in der Schweiz haben "Take Your Time" für sich entdeckt und mehr und mehr Stationen setzen den Song auf die Playlist.


Anmelden