Brantley Gilbert Konzert in Stuttgart ausverkauft

Brantley Gilbert

Zumindest in Deutschland steht Brantley Gilbert nun in einer Reihe mit Luke Bryan und Chris Young, denn alle drei Country-Sänger haben es in diesem Jahr geschafft mindestens eines ihrer Deutschland-Konzerte auszuverkaufen.

Im Falle heißt das, dass für das von CountryMusicNews.de präsentierte Konzert am 14. November 2015 "Im Wizemann" in Stuttgart keine Tickets mehr gibt. Der Club ist bis zum letzten Platz gefüllt. Auch für das Konzert in München werden die Tickets immer rarer. Wer also gerne noch das Konzert von Brantley Gilbert in der bayrischen Landeshauptstadt oder in Hamburg besuchen möchte, kann die Tickets online bestellen.

Was für Kurzentschlossene, die das Konzert in Stuttgart noch besuchen wollten, eine schlechte Nachricht ist, ist für Country-Fans eine ausgesprochen gute Nachricht. Zeigt sich doch, dass Live-Konzerte, zumindest auf Club-Ebene, in Deutschland funktionieren. Das lässt für 2016 auf weitere Country-Künstler, die ihren Weg über den großen Teich finden, hoffen.


Anmelden