Brantley Gilbert und Amber Cochran haben geheiratet

Brantley Gilbert

Wie ein Sprecher von Brantley Gilbert gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender CMT (Country Music Television) bestätigte, haben der Country-Sänger und Amber Cochran am Sonntag, den 28. Juni 2015, sich das Ja-Wort gegeben.

Die Zeremonie fand in Brantley Gilberts aus im US-Bundesstaat Georgia statt.

Gilbert und die Lehrerin Amber Cochran kennen sich seit rund 10 Jahren. Das Paar traf sich damals während eines Gottesdienstes in einer Kirche.

Für die Vorbereitungen stand Amber Cochran ein Hochzeitsplaner zur Verfügung. hat, nach eigenen Angaben, nur einige wenige Entscheidungen getroffen und zum Beispiel durchgesetzt, dass die Trauzeugen Schuhe ihrer Wahl tragen durften. So tauchte sein kleiner Bruder in Air Max Turnschuhen auf.

Ob die beiden Frischvermählten auf Hochzeitsreise gehen, ist nicht bekannt. Falls ja, wird es eine kurze Reise, denn Brantley Gilbert muss am 11. Juli 2015 in Philadelphia auf der Bühne stehen.


Anmelden