Blake Shelton

Blake Shelton hat einen Vertrag für seine erste Filmrolle unterschrieben. Nachdem er sein schauspielerisches Talent bereits in der Sitcom "Mailbu Country" unter Beweis stellen konnte, wird der Country-Sänger nun das erste Mal in einem abendfüllenden Spielfilm auftauchen.

Der Film trägt den Titel "The Ridiculous 6" und soll der komödiantische Ableger des Kultstreifens "Die glorreichen Sieben" sein. Produziert wird der Western von Adam Sandler, der auch die hauptrolle übernommen hat. Neben ihm stehen Taylor Lautner ("Twilight"), Nick Nolte ("Hotel Ruanda"), Steve Buscemi ("Boardwalk Empire"), Rob Schneider ("Kindsköpfe"), Jon Lovitz ("Die Frauen von Stepford"), Dan Akroyd ("Blues Brothers"), Vanilla Ice ("Sharknado 3"), Luke Wilson ("Todeszug nach Yuma"), Steve Zahn ("Gregs Tagebuch"), Danny Trejo ("Muppets Most Wanted"), Chris Parnell ("Suburgatory") und Lavell Crawford ("Breaking Bad").

Adam Sandler schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Tim Herlihy.

"The Ridiculous 6" ist der erste von vier Filmen, die Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison für die Streaming-Plattform Netflix produziert. Drehbeginn wird im Februar 2015 sein. Wann der Film zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt, aber vermutlich wird die Komödie zeitgleich in den USA und in Europa bei Netflix zu sehen sein.


Anmelden