Aaron Watson

2012 erschien mit "Real Good Time" das noch immer aktuelle Album von Aaron Watson, welches der texanische Sänger im Frühjahr des vergangenen Jahres dann sogar mit einer Reihe ausgewählter Auftritte in Europa - unter anderem in der Schweiz und Italien - vorstellte. Jetzt hat sich der sympathische Sänger mit "That Look" zurückgemeldet.

"The Look" ist die erste Single seines nächsten und dann bereits zwölften Studio-Albums, das 2015 in die Läden kommen wird.

Die Texas/Red Dirt-Radiostationen spielen die romantische Midtempo-Liebeserklärung an Watsons Frau Kimberly bereits rauf und runter. Die Single ist auch hierzulande erhältlich und kann zum Beispiel bei Amazon.de und iTunes heruntergeladen werden.

Ursprünglich sollte Watson am 1. November 2014 im Vorprogramm der Bellamy Brothers bei einem Country Fest in Antwerpen auftreten; die Veranstaltung wurde allerdings abgesagt. Bleibt also zu hoffen, dass sich ein Veranstalter findet, der Aaron Watson im kommenden Jahr mit der neuen CD im Gepäck auch mal nach Deutschland holt. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des neuen Albums gibt es übrigens noch nicht.


Anmelden